Liebe Grill- und BBQ-Liebhaber,

ich freue mich über euer Interesse am PIKESTAR Grillaufsatz, der euch in Zukunft ermöglicht, euer Grillerlebnis zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Die Idee des PIKESTAR Drehspieß Grillaufsatzes ist aus der Not heraus entstanden: Meine Frau wollte unbedingt mal wieder einen leckeren, saftigen Spießbraten genießen. Die Suche nach einem passenden Grillaufsatz für meinen handelsüblichen Gasgrill gestaltete sich jedoch als schwierig. Auf dem Markt gab es nur markenspezifische Grillaufsätze – und schon gar nicht zu finden waren Drehspießaufsätze für Gasgrills. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass die meisten BBQ Drehspieße von minderwertiger Qualität waren, billiges Blech verwendet wurde und die Grillaufsätze nicht das halten würden, was die Hersteller versprachen. Ich war sehr verwundert und als Ingenieur lag es nahe, dass ich mich selber um dieses Problem kümmern wollte.

Nach einiger Entwicklungszeit konstruierte ich schließlich den PIKESTAR Grillaufsatz Drehspieß – und legte von Anfang an Wert auf eine hervorragende, langlebige Qualität, bestes Edelstahlblech und eine einfache Handhabung. Vor allem war mein Ziel jedoch, allen Grillfreunden zuhause, ganz gleich ob mit Gas- oder Kohlegrill, frisches Hähnchen, Spießbraten und Döner vom Drehspieß zu ermöglichen.

Noch heute entwickeln wir den PIKESTAR Drehspieß Grillaufsatz stetig weiter, um das BBQ Grillen zu einem echten Highlight voller Geschmack zu machen. Und das Beste: Mit unserem Grillaufsatz für Kohlegrills und Gasgrills müsst ihr nicht mehr die ganze Zeit auf das Grillgut aufpassen, sondern könnt euch um eure Gäste kümmern, euch bereits während des Garvorgangs mit an den Tisch setzen und schließlich mit allen gemeinsam essen, sobald das Fleisch fertig zubereitet ist. So wird das BBQ auch als Grillmeister zu einem gemeinschaftlichen, kommunikativen Erlebnis – der Drehspieß kümmert sich schließlich ganz von alleine um die perfekte Zubereitung und ihr habt Zeit für eure Familie und Freunde.

Ihr habt Fragen oder benötigt für eure Feier eine individuelle Sondergröße? Dann kontaktiert uns gerne. Wir finden sicher eine Lösung.

Über Facebook, Instagram und Youtube halten wir euch stets über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden und halten immer wieder neue Inspirationen für euch bereit.

PikeStar erfinder Jorg
PikeStar Grillaufsatz Komplettset